Doriath Connection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlung der lustigen Kriege bisher^^

3 verfasser

Nach unten

Sammlung der lustigen Kriege bisher^^ Empty Sammlung der lustigen Kriege bisher^^

Beitrag  Balin Redplate Do Apr 03, 2008 8:17 am

SPieler exidium hat sich mit mir angelegt...vorher hatte er inetwa 1millionen kk...ich hatte 36 millionen...er hat mir mit Folgendem gedroht:
Meinetwegen kannst du das 36fache meiner kk habn,oder das hundertfache,das ist mir egal. Mach dich schon mal auf einen schönen Guerillakrieg gefasst. Ich werde dich mächtig auf Trap halten.

P.s.:Ich habe einen Monat Urlaub^^

Meine Antwort:
Kennst du Napalm?Ungefair so werde ich mich verhalten.

Seine Statistik heute morgen:
1 : 4900 (P) Exidium Untote 0

Meine schadenfrohe Bemerkung:
Auch ein Guerillakrieg setzt Soldaten vorraus,aber wenn die alle vom Napalm verbrutzelt werden...

Der kleine ist putzig,sehen wir mal wann er meinen Antrag auf Kriegsbeendigung annimmt...
Balin Redplate
Balin Redplate
Amateur

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Sammlung der lustigen Kriege bisher^^ Empty Re: Sammlung der lustigen Kriege bisher^^

Beitrag  >Erthor< Mo Apr 07, 2008 5:35 pm

Lol, wie süß^^
Wobei im Vietnam nichmal das Napalm geholfen hat, aba wir sind hier ja in Doriath^^
>Erthor<
>Erthor<
Admin

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 32
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Sammlung der lustigen Kriege bisher^^ Empty Re: Sammlung der lustigen Kriege bisher^^

Beitrag  kaltican Di Apr 08, 2008 4:56 pm

LoL
kaltican
kaltican
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Sammlung der lustigen Kriege bisher^^ Empty Re: Sammlung der lustigen Kriege bisher^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten